Nach vielen Jahren und langer Suche dürfen wir nun endlich die Bergstraße 13 zu unseren eigenen 4 Wänden machen.  Um das ganze möglichst transparent zu gestalten und die ganz vielen tollen Vorher/Nachher Momente festzuhalten, werden diese hier grafisch in Form eines Zeitstrahl dargestellt. Vielleicht findet sich der ein oder andere wieder.

Bis wir das Haus jedoch vollständig nutzen können, so wie wir uns das vorstellen, steht  noch viel Arbeit vor uns. Ohne die vielen fleißigen Helfer, Unterstützer und Spender wäre dies für uns als Evangelische Gemeinschaft Wilhermsdorf nicht in dieser Form möglich. Vielen Dank an alle die hier tatkräftig helfen, unterstützen und sich einbringen.

Bauspenden bitte auf das folgende Bauspenden-Konto mit dem Verwendungszweck "Bauspenden-Sonderspende" überweisen. Bitte ausschließlich Bauspenden. IBAN des Baukontos: DE03 7625 0000 0041 2337 19.

Vom Kindergarten zum Zentrum der Gemeinde...