Hauskreise

Unser Hauskreis trifft sich immer dienstags im 14-tägigen Rhythmus, abwechselnd in Wilhermsdorf
oder Lohe. Um 19:30 Uhr treffen wir uns, hören voneinander, wie es uns so geht, singen und beten gemeinsam. Für jeden Abend bereitet einer von uns das Thema vor und wir lesen miteinander in der Bibel. Wir entdecken dabei, was Gott uns durch die Bibel sagen will und erleben, dass Gott in unsere Alltagssituation hinein spricht und dies ein Leitfaden für die Woche sein kann. So gegen 21:00 Uhr löst sich unsere Hauskreisrunde wieder auf. Gerne kann man sich unserem Hauskreis noch anschließen! Bitte nimm Kontakt zu uns auf, wenn Du gerne mal “reinschnuppern” möchtest.

Altersgruppe:

Erwachsene

Datum & Uhrzeit:

14  tägig, Mittwoch 19:30 Uhr

Treffpunkt:

Im B13 – Bergstraße 13, 91452 Wilhermsdorf

Ansprechpartner:

Gerhard Weber

Telefonnummer:

Wir, ein “unfreiwillig” reiner Frauen-Hauskreis, treffen uns jeden zweiten Mittwoch um 20:00 Uhr bei Familie Kreß in Laubendorf. Neben Singen, Beten und Bibellesen kommt der persönliche Austausch und das Lachen nie zu kurz. Zur Zeit befassen wir uns mit dem Johannes-Evangelium, das uns Jesus immer näher bringen will. Wer nun neugierig geworden ist, ist hiermit herzlich eingeladen!

Altersgruppe:

Erwachsene

Datum & Uhrzeit:

14  tägig, Mittwoch 19:30 Uhr

Treffpunkt:

Laubendorf

Ansprechpartner:

Inge Kreß

Telefonnummer: