Hauskreise

Hauskreise

Hauskreis Wilhermsdorf

Unser Hauskreis trifft sich immer dienstags im 14-tägigen Rhythmus, abwechselnd in Wilhermsdorf oder in Lohe.

Um 19:30 Uhr treffen wir uns, hören voneinander, wie es uns so geht, singen und beten gemeinsam. Für jeden Abend bereitet einer von uns das Thema vor und wir lesen miteinander in der Bibel. Wir entdecken dabei, was Gott uns durch die Bibel sagen will und erleben, dass Gott in unsere Alltagssituationen hinein spricht und dies ein Leitfaden für die Woche sein kann. So gegen 21:00 Uhr löst sich unsere Hauskreisrunde wieder auf.

Gerne kann man sich unserem Hauskreis noch anschließen! Bitte nimm Kontakt zu uns auf, wenn Du gerne mal „reinschnuppern“ möchtest.

dienstags, 14-tägig

19:30

wechselnde Treffpunkte

Hauskreis Laubendorf

Wir, ein „unfreiwillig” reiner Frauen-Hauskreis, treffen uns jeden zweiten Mittwoch um 20:00 Uhr bei Familie Kreß in Laubendorf. Neben Singen, Beten und Bibellesen kommt der persönliche Austausch und das Lachen nie zu kurz.

Zur Zeit befassen wir uns mit dem Johannes-Evangelium, das uns Jesus immer näher bringen will. Wer nun neugierig geworden ist, ist hiermit herzlich eingeladen!

mittwochs, 14-tägig

19:30

Laubendorf

Hauskreis Neidhardswinden

Unser Hauskreis ist etwa 20 Jahre alt
und startete damals noch mit Schwester Babette bei Hans Schalt.
In Neidhardswinden kündigte sich Nachwuchs an,
so verlegte man den Hauskreis dann.
Familie Zink hat immer eine offene Tür,
dienstags von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr treffen wir uns hier.
Manch’ Höhen und Tiefen durften wir zusammen erleben,
Gott schenkte uns immer seinen Segen.
Vier der Teilnehmer, die in den Hauskreis geh’n
könnt Ihr auf dem Bild hier seh’n.
Möchtest Du gern zu uns kommen
so wirst Du in die Runde herzlich aufgenommen.

dienstags, wöchentlich

19:30

Neidhardswinden 65