Gemeindeband „Fortune“

Die Band „Fortune“

Fortune! Das sind wir! Sechs Leute, die es lieben Musik zu machen. Ganz besonders lieben wir es, Musik für den besten Papa der Welt zu spielen. Mit Klavier, Bass, Schlagzeug, E-Gitarre, Akustik-Gitarre und Gesang spielt unsere Band Worship-Music wann immer wir die Möglichkeit dazu bekommen. In der eigenen Gemeinde, in Jugendgottesdiensten, auf Konfirmationen und bei Teen-Events.

Wir wünschen uns, mit unserer Musik Gott eine Freude zu machen und Leute zu erreichen. Menschen für einen kurzen Moment glücklich zu machen oder einfach zu berühren. Wir wünschen uns, dass junge Leute unsere Musik hören und sagen können: Hey Gott und Kirche muss ja gar nicht ätzend sein sondern kann „richtig coole Musik“ sein.

„Gott nahe zu sein ist mein Glück“ war 2014 die Jahreslosung, die uns seitdem begleitet. Musik verbindet Menschen. Uns verbindet sie mit Gott. Dafür stehen wir, Fortune oder auf Deutsch „die Glücklichen“.

mittwochs

19:00

wechselnder Proberaum