Pur-um-19-Uhr-Gottesdienst

Wir laden Euch sehr herzlich in die Spitalkirche zum Gottesdienst ein.

Ablauf:
Der Gottesdienst wird 40 Minuten dauern. Es sind ca. 35 Plätze vorhanden. Es gibt zwei Personen als Sicherheitsdienst, die euch den gekennzeichneten Platz zuweisen.

Um dies Umzusetzen ist es wichtig, dass jeder sich an die folgenden Regeln hält:

– Ein Mund-Nasen-Schutz ist zu tragen!
– Bitte die Hygiene- und Sicherheitsregeln im Anhang durchlesen, das ist sehr wichtig!

Bitte beachtet hierzu auch die Hygiene-Regeln im Anhang.

Wir hoffen und beten, dass uns diese Gottesdienste zum Segen werden, wir Gott begegnen und erleben dürfen.

Wenn jemand noch nicht die Freiheit hat, die Gottesdienste zu besuchen, dann ist das auch völlig in Ordnung oder wegen Krankheit nicht kommen kann. Es gibt ja auch weiterhin gute Angebote online. Schön wäre es, wenn ihr uns das mitteilt, dann brauchen wir uns keine Gedanken (Sorgen) zu machen. Wir bleiben dann telefonisch in Kontakt und können Euch im Gebet begleiten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und die Gemeinschaft mit Euch allen!


Datum

06 Sep 2020

Uhrzeit

19:00

Ort

Spitalkirche Wilhermsdorf
Spitalstraße 4, 91452 Wilhermsdorf

Mehr Informationen

Hygiene-Regeln