Entdecker-Kids

Hast du Lust ein Entdecker zu werden? Dann komm mit auf die Reise der Entdecker-Kids. Mit coolen Liedern, spannenden Geschichten aus der Bibel und lustigen Spielen wollen wir mit allen neugierigen 4- bis 7-jährigen Kindern Gottes wunderbare Welt entdecken und viel Spaß miteinander haben. Wir treffen uns immer freitags von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr im Haus Sankt Michael. Schaut gerne mal vorbei, wir freuen uns auf euch!

Achtung: Aufgrund der aktuellen COVID-19-Situation können die regulären Gruppenstunden und Treffen derzeit leider nicht stattfinden. Dennoch wollen wir unbedingt den Kontakt zu euch halten und senden euch auf Wunsch gerne unsere monatliche Entdeckerpost mit einer spannenden Geschichte und einer Bastelidee für Zuhause. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an die unten stehende Kontaktadresse.

Altersgruppe:

Kinder von 4-7 Jahren

Datum & Uhrzeit:

jeden Freitag 15:00 Uhr

Treffpunkt:

Haus St. Michael

Ansprechpartner:

Claudia Kühl

Telefonnummer: